Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Weißenhorn » Weißenhorn: Versuchter Einbruch in Bürogebäude
Einbruch
Symbolfoto: © juefraphoto - Fotolia.com

Weißenhorn: Versuchter Einbruch in Bürogebäude

Wie erst jetzt bekannt wurde, war schon nach dem vergangenen Wochenende aufgefallen, dass versucht worden war, in ein Bürogebäude in der Schuberstraße einzubrechen.
Ein ebenerdiges Holzfenster wurde mit einem Werkzeug massiv angegangen. Da das Fenster aber gut gesichert war, ist es nicht gelungen, es aufzubrechen. Der Täter konnte so nicht in das Gebäude eindringen. Er verursachte am Fenster aber etwa 500 Euro Sachschaden.

Anzeige
x

Check Also

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Neu-Ulm: Unfallflucht auf Baumarkt-Parkplatz

Am gestrigen Freitag, in der Zeit zwischen 12.30 Uhr und 13.00 Uhr ereignete sich auf dem Kundenparkplatz eines Baumarktes in der Finninger Straße in Neu-Ulm ...

Blaulicht auf Einsatzfahrzeug

Neu-Ulm: Mehrere stationäre Blitzer beschädigt

Zeugen zu mehreren in Neu-Ulm beschädigten Blitzern sucht die Polizei in Neu-Ulm und bittet um Hinweise. Bereits in der Nacht auf den 22.08.2019 wurden die ...