Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Roßhaupten: Zu spät gebremst und aufgefahren

Zu einem Auffahrunfall kam es am späten Donnerstagnachmittag, 27.06.2019, an der Abfahrt der Bundesstraße 16 in Richtung Lechbruck.
Eine 48-jährige Pkw-Lenkerin bremste am Ende der Abfahrt um den querenden Verkehr zu sehen. Dies wurde von einem folgenden 58-jährigen Pkw-Lenker zu spät gesehen und er fuhr ihr auf. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 18.500 Euro. Das Fahrzeug des Unfallverursachers musste abgeschleppt werden. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.