Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oberliezheim: Streifkollision fordert höheren Sachschaden

Ein Verkehrsunfall in einer Gesamtschadenshöhe von etwa 22.500 Euro hat sich am gestrigen Freitagmorgen, dem 27.06.2019, bei Oberliezheim ereignet.
Ein 53-jähriger Autofahrer war gegen 08.30 Uhr auf der Kreisstraße DLG 26 zwischen Oberliezheim und Gaishardt unterwegs. Er wollte nach links auf die Ortsverbindungsstraße in Richtung Kömertshof/Warnhofen abbiegen. Dabei kam es zur Streifkollision mit dem Wagen eines entgegenkommenden 33-Jährigen. Das Auto des 33-Jährigen prallte im weiteren Verlauf frontal gegen einen am rechten Straßenrand befindlichen Findling.

An beiden Autos entstand durch den Verkehrsunfall ein wirtschaftlicher Totalschaden. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.