Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Donaualtheim: Ex-Freundin verletzt – Zeugen gesucht

Zu einer Handgreiflichkeit eines 26-Jährigen an seiner 18-jährigen Ex-Freundin ist es heute Nacht, am 29.06.2019, gegen 01.00 Uhr in Donaualtheim.
Diese ereignete sich auf der Partynacht in der Georg-Graf-Straße. Nach Aussage der 18-Jährigen versetzte ihr der 26-Jährige bei einem Streitgespräch vor der Festhalle einen Faustschlag ins Gesicht, spuckte sie an und schüttete ihr ein Getränk in die Haare. Die 18-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde vor Ort vom anwesenden Sanitätsdienst des BRK medizinisch versorgt. Bei Eintreffen der Polizei war der 26-Jährige nicht mehr vor Ort. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.