Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Donaualtheim: Ex-Freundin verletzt – Zeugen gesucht
Streit
Symbolfoto: © John Gomez - Fotolia.com

Donaualtheim: Ex-Freundin verletzt – Zeugen gesucht

Zu einer Handgreiflichkeit eines 26-Jährigen an seiner 18-jährigen Ex-Freundin ist es heute Nacht, am 29.06.2019, gegen 01.00 Uhr in Donaualtheim.
Diese ereignete sich auf der Partynacht in der Georg-Graf-Straße. Nach Aussage der 18-Jährigen versetzte ihr der 26-Jährige bei einem Streitgespräch vor der Festhalle einen Faustschlag ins Gesicht, spuckte sie an und schüttete ihr ein Getränk in die Haare. Die 18-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde vor Ort vom anwesenden Sanitätsdienst des BRK medizinisch versorgt. Bei Eintreffen der Polizei war der 26-Jährige nicht mehr vor Ort. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Anzeige