Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Donaualtheim: E-Bike-Fahrer muss Blut abgeben

Die Fahrt eines betrunkenen E-Bike-Fahrer, am 28.06.2019 bei Donaualtheim, endete mit einem Verkehrsunfall.
Mit einer Kopfplatzwunde und leichten Abschürfungen musste ein 29-Jähriger im Dillinger Krankenhaus behandelt werden, nachdem er heute Morgen gegen 03.00 Uhr mit seinem E-Bike gestürzt war. Der 29-Jährige befuhr den Radweg zwischen Donaualtheim und Mörslingen. Kurz vor der Überführung zur B 16 kam er mit seinem Elektrorad nach links ab und fuhr gegen einen Holzzaun. Nach Eintreffen der verständigten Polizeibeamten ergab ein Alkoholtest bei dem Verunfallten einen Wert von über zwei Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet. Am Zaun entstand kein Schaden, am E-Bike lediglich leichter Unfallschaden. Der 29-Jährige wurde wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.