Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Schaden an Außenspiegel verursacht?
Außenspiegel Rückspiegel
Symbolfoto: L imaging - Fotolia

Günzburg: Schaden an Außenspiegel verursacht?

Am 28.06.2019 kam es eventuell zu einem Schaden an einem VW Golf, der am Außenspiegel gestreift wurde.
Gegen 17.50 Uhr befuhr ein 20-jähriger eines Ford Fiesta die Ulmer Straße in Richtung Bahnhof. Am Pfarrhofplatz ordnete er sich auf die Linksabbiegespur ein und touchierte dabei mit seinem rechten Außenspiegel den linken Außenspiegel eines auf der Geradeausspur stehenden weißen Pkw VW Golf. Der Fiesta-Fahrer hielt nach dem Abbiegevorgang an und lief zum anderen Pkw, der mit eingeschalteter Warnblinkanlage angehalten hatte. Noch bevor der Fiesta-Fahrer mit dem Golf-Fahrer sprechen konnte, fuhr der Golf los. Ob an dem Golf ein Schaden entstanden ist, ist nicht genau bekannt.

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen Retter Front

Steinheim: Autofahrer verletzt sich bei Unfall schwer

Hoher Sachschaden war bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, 13.08.2019 in Steinheim, bei dem der Unfallverursacher schwer verletzt wurde. Gegen 19.30 Uhr fuhr ein 27-Jähriger mit ...

Blaulicht im Einsatz

Dillingen: Vollbremsung führt zu Auffahrunfall

Am 13.10.2019, gegen 20.00 Uhr, bemerkte der Fahrer eines Opel Astras zu spät, dass ein vor ihm fahrendes Fahrzeug auf das Gelände einer Tankstelle an ...