Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Schaden an Außenspiegel verursacht?

Am 28.06.2019 kam es eventuell zu einem Schaden an einem VW Golf, der am Außenspiegel gestreift wurde.
Gegen 17.50 Uhr befuhr ein 20-jähriger eines Ford Fiesta die Ulmer Straße in Richtung Bahnhof. Am Pfarrhofplatz ordnete er sich auf die Linksabbiegespur ein und touchierte dabei mit seinem rechten Außenspiegel den linken Außenspiegel eines auf der Geradeausspur stehenden weißen Pkw VW Golf. Der Fiesta-Fahrer hielt nach dem Abbiegevorgang an und lief zum anderen Pkw, der mit eingeschalteter Warnblinkanlage angehalten hatte. Noch bevor der Fiesta-Fahrer mit dem Golf-Fahrer sprechen konnte, fuhr der Golf los. Ob an dem Golf ein Schaden entstanden ist, ist nicht genau bekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.