Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Fahrer und Halter angezeigt nach Polizeikontrolle

Am 29.06.2019, gegen 03.05 Uhr, wurde ein Fahrzeug durch die Streife der Polizeiinspektion Krumbach kontrolliert.
Hierbei konnte der 21-jährige Fahrzeugführer keine Fahrerlaubnis vorzeigen. Ermittlungen ergaben noch vor Ort, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Den Herrn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Da der Halter des Fahrzeuges selbst den Pkw an den 21-jährigen verlieh, erwartet diesen nun eine Anzeige wegen Ermächtigen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.