Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Unbekannte stehlen Ortsschild von Reutti
Ortsschild
Symbolfoto: Elke Hötzel - Fotolia

Unbekannte stehlen Ortsschild von Reutti

In der Nacht von Freitag auf Samstag, auf den 29.06.2019, wurde im Neu-Ulmer Stadtteil Reutti ein Ortsschild entwendet.
Im Bereich Finningen wurden in selber Nacht sechs Personen gesichtet, die ein Ortsschild mitführten. Bei Eintreffen der Streife, konnten die Personen jedoch nicht mehr angetroffen werden. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet Zeugen, die etwas zur Sachverhaltsklärung beitragen können, sich unter Telefon 0731/8013-0 zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Schriftzug Polizei Front

Asbach-Bäumenheim: Unfall auf der B2 endet mit einem Totalschaden

Am Montagmorgen kurz nach 04.00 Uhr kam es auf der Bundesstraße 2 bei Asbach-Bäumenheim zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 41jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf der ...

ausgeschaltetes LED Blaulicht

Hergertswiesen: Martinshorn eines Feuerwehroldtimers gestohlen

Ein noch unbekannter Täter entwendete aus einem geparkt in Eurasburg-Hergertswiesen abgestellten Feuerwehroldtimer das Martinshorn. Das historische Fahrzeug war dort in der Zeit von Samstag, 14.09.2019, ...