Symbolfoto: Mario Obeser

Holzheim: Totalschaden durch Pkw-Brand

Am 29.06.2019 gegen 02.10 Uhr war ein in der Gartenstraße in Holzheim geparktes Auto in Brand geraten.
Die Feuerwehren Holzheim und Glött rückten den Flammen mit rund 30 Einsatzkräften zu Leibe. Am ausgebrannten Wagen entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Anzeige
x

Check Also

Donauwoerth Zettel Auto verkratzt

Donauwörth: Dreiste Sachbeschädigung – Auto zerkratzt und Zettel hinterlassen

Am gestrigen Mittwochvormittag, den 13.11.2019, kam es zu einem besonders dreisten Fall der Sachbeschädigung an einem Auto in Donauwörth. Der geschädigte 37-jährige Donauwörther parkte seinen ...

Visitenkarten

Mindelheim: Autohändler verteilt ohne Genehmigung Visitenkarten

Am 12.11.2019 stellte die Polizei Mindelheim an einer Vielzahl von geparkten Pkw im Stadtgebiet Mindelheim an die Windschutzscheiben gesteckte Visitenkarten eines Autoaufkäufers fest. Zum Teil ...