Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Mutter mit drei Kindern unter Drogeneinfluss unterwegs

In der Nacht auf den 29.06.2019 wurde eine 41-jährige Autofahrerin aus Türkheim einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Mit im Fahrzeug waren ihre drei Kinder, wie die Polizei zu berichten weiß. Bei der Kontrolle konnte die Fahrerin keine gültige Fahrerlaubnis vorlegen. Zudem wurden drogentypische Verhaltensweisen bei der Pkw-Fahrerin festgestellt. Ein Vortest verlief positiv auf den Wirkstoff THC. Die Polizei ermittelt nun wegen mehreren Verkehrsverstößen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.