Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Lindau » Lindau: Radfahrerin und Pkw stoßen zusammen
Rettungswagen Heck
Symbolfoto: Mario Obeser

Lindau: Radfahrerin und Pkw stoßen zusammen

Am Morgen des 28.06.2019 kam es in der Ludwig-Kick-Straße in Lindau zu einem Unfall zwischen einer Radfahrerin und einem Pkw.
Die Fahrradfahrerin passierte dabei einen Kreisverkehr in welchem sich der Pkw-Fahrer bereits befand. Beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr kam es zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern zu einer Berührung, woraufhin die Fahrradfahrerin stürzte. Dabei zog sie sich diverse Schürfungen und eine Platzwunde zu. Einen Helm trug sie nicht. Die Radfahrerin wurde aufgrund der Verletzungen ins Krankenhaus Lindau verbracht. Es entstand ein Schaden von insgesamt 1.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Am Samstagabend, dem 20.02.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage.

Nattheim: Autos und Garage brennen komplett aus

Am Samstagabend, dem 20.07.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage. Gegen 20.20 Uhr wurde ein Brand ...

Notarzt NEF Rettungsdienst

Biberach: Pedelecfahrerin kollidiert mit Radlerin und wird schwer verletzt

Eine Pedelecfahrerin kollidierte am 19.07.2019 in Biberach mit Fahrradfahrer und verletzte sich schwer. Am Freitagnachmittag befuhr gegen 17.40 Uhr eine Pedelecfahrerin die Bürgerturmstraße in Richtung ...