Landkreis LindauRegionalnachrichten

Lindau: Radfahrerin und Pkw stoßen zusammen

Am Morgen des 28.06.2019 kam es in der Ludwig-Kick-Straße in Lindau zu einem Unfall zwischen einer Radfahrerin und einem Pkw.
Die Fahrradfahrerin passierte dabei einen Kreisverkehr in welchem sich der Pkw-Fahrer bereits befand. Beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr kam es zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern zu einer Berührung, woraufhin die Fahrradfahrerin stürzte. Dabei zog sie sich diverse Schürfungen und eine Platzwunde zu. Einen Helm trug sie nicht. Die Radfahrerin wurde aufgrund der Verletzungen ins Krankenhaus Lindau verbracht. Es entstand ein Schaden von insgesamt 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.