Home » Blaulicht-News » Landkreis Donau-Ries » News Raum Donauwörth » Ukrainer randaliert auf Feuerwehrfest in Rain
Festnahme
Symbolfoto: BillionPhotos.com - Fotolia

Ukrainer randaliert auf Feuerwehrfest in Rain

Zu tief ins Glas geschaut hatte wohl ein ukrainischer LKW-Fahrer am Samstagabend, der sein Wochenende in Rain verbrachte.
Auf einem Feuerwehrfest bekam ihm der ausgeschenkte Alkohol wohl derart wenig, dass er den Streit mit den eingesetzten Security-Kräften suchte. Da er sich auch von der hinzugerufenen Polizei nicht zu einem annehmbaren Benehmen überreden ließ, musste er die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen.

Anzeige
x

Check Also

Notarztfahrzeug

Pfronten: 19-Jähriger prallt mir Motorrad gegen Hauswand

Am 24.08.2019, gegen 18.00 Uhr, verlor ein 19-jähriger Biker in Pfronten, im Kurvenbereich des Röfleuter Weg, die Kontrolle über seine Maschine und schleuderte gegen eine ...

Marlies Saure vermisst Biberach

Öffentlichkeitsfahndung: Die Polizei Biberach sucht eine 80-jähriger Vermissten

Seit Samstag 24.08.2019 gegen 14.30 Uhr wird aus einem Altenheim in Biberach die 80 Jahre alte Frau vermisst. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe. ...