Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zwei beschädigte Fahrzeuge durch Auffahrunfall bei Gersthofen

Zu einem Auffahrunfall mit Sachschaden kam es am gestrigen 29.06.2019 zwischen Gablingen und Gersthofen.
Am Samstag, gegen 11.00 Uhr, befuhr ein 43-jähriger Pkw-Lenker die Kreisstraße A 5 von Gersthofen kommend in Richtung Gablingen und wollte schließlich nach rechts in Richtung des dortigen Baggersees abbiegen. Dies bemerkte eine dahinter fahrende 21-Jährige zu spät und fuhr auf den Pkw des 43-Jährigen auf. Dessen Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, es entstand jedoch ein Sachschaden von etwa 8000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.