Landkreis Oberallgäu & KemptenNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Kempten/A7: Trotz Vollbremsung aufgefahren

Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am Nachmittag des 28.06.2019 auf der Autobahn 7 bei Kempten.
Eine 46-jährige Frau befuhr mit ihrem VW die A7 in Richtung Süden. Kurz nach der Anschlussstelle Kempten-Leubas bremste sie ihren Pkw verkehrsbedingt ab. Ein nachfolgender 48-jähriger VW-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr der Frau trotz eingeleiteter Vollbremsung auf. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Frau erlitt aufgrund des heftigen Aufpralls Schmerzen im Nacken.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.