Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Sulzberg: Autofahrer passt nicht auf – Rennradfahrer übersehen

Am Nachmittag des 28.06.19 kam es auf der Kreisstraße OA 6 beim Sulzberger See zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer.
Ein 19-Jähriger fuhr mit seinem Pkw von einem Parkplatz über den Rad- und Gehweg auf die Kreisstraße ein. Dabei übersah er einen von rechts kommenden 28-jährigen Rennradfahrer. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und prallte gegen die Front des Pkw. Bei dem Sturz zog er sich trotz Schutzhelm Verletzungen am Kopf sowie Schürfwunden zu. Er wurde mit dem Rettungswagen in das Klinikum Kempten transportiert. Gegen den Unfallverursacher im Pkw wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.