Landkreis LindauRegionalnachrichten

Sigmarszell: Drei Fahrzeuge bei Auffahrunfall beteiligt

Am späten Mittag des 28.06.2019 kam es in Sigmarszell zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
Aufgrund einer roten Ampel kamen zwei Verkehrsteilnehmer mit ihren Pkw zum Stehen. Der dritte Pkw-Fahrer fuhr aus Unachtsamkeit in den vor ihm stehenden Pkw. Dieser wurde wiederum durch den Aufprall auf den Pkw vor ihm gedrückt, sodass alle Fahrzeuge leicht beschädigt wurden. Bei dem Unfall wurden zwei Insassen leicht verletzt. Zudem entstand ein Schaden von insgesamt 9.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.