Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Tapfheim: Müllfahrzeug stößt gegen Pkw

Bereits am Freitag, den 28.06.2019 gegen 12.20 Uhr wurde in Tapfheim / Erlingshofen in der Gartenstraße der Pkw Toyota einer 74-jährigen Frau aus Erlingshofen angefahren.
Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete wie ein Müllfahrzeug gegen den ordnungsgemäß geparkten Pkw der Frau stieß. Anschließend setzte der Fahrer des Müllfahrzeugs seinen Weg fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Ermittlungen bzgl. des Unfallfahrers wurden daher aufgenommen. Diesen erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.