Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Biberach: VW-Fahrerin übersieht Toyota

Zu einem Verkehrsunfall, mit einem Gesamtschaden von rund 8000 Euro, kam es am 30.06.2019 in Biberach.
Am Sonntag fuhr eine 32-Jährige von Warthausen kommend auf der Ulmer Straße in Richtung Süden. Gegen 00.45 Uhr wollte der 22-Jährige mit seinem VW von der Sandgrabenstraße nach links in die Ulmer Straße einfahren. Dabei mißachtete er die Vorfahrt des Toyota. Es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Autos. Beide Autos mussten abgeschleppt werden und es entstand ein Sachschaden von je 4.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.