Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: EX-Frau in Gaststätte angegriffen

In der Nacht auf den 30.06.2019 waren eine 42-Jährige und ihr ehemaliger 57-jähriger Lebenspartner in derselben Kneipe in der Clichystraße in Heidenheim. Es kam zum Streit.
In der Kneipe entwickelte sich ein Streitgespräch, das in eine körperliche Auseinandersetzung ausuferte. Dabei wurde die Frau zu Boden gestoßen und mit Tritten gegen den Kopf und Oberkörper traktiert. Der Streit wurde dann auf die Straße vor der Kneipe verlegt, wo die Frau nochmals am Boden liegend getreten wurde. Die Verletzte musste durch den Rettungsdienst zur Untersuchung in die Klinik gefahren werden. Gegen den 57-Jährigen wird wegen einer gefährlichen Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.