Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biker bei Gerstetten bei Unfall schwer verletzt

Schwere Verletzungen zog sich am 29.06.2019 der Fahrer eines Motorrades bei einem Unfall mit einem Pkw bei Gerstetten zu.
Am Samstagmittag, gegen 17.30 Uhr, fuhr ein 55-Jähriger mit seiner Ducati auf der K3016 von Gerstetten in Richtung Heuchstetten. Im Bereich einer Rechtskurve mit beginnendem Gefälle geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem Auto zusammen. Das Motorrad prallte gegen das Auto vorne rechts, der Lenker prallte gegen die Leitplanke. Er wurde mit schweren Verletzungen in die Klinik gefahren. Die 26-jährige Fahrerin des VW blieb unverletzt.

Durch die Aussage eines Zeugen besteht der Verdacht, dass die Autofahrerin gerade einen Fahrradfahrer überholen wollte. Die Ermittlungen richten sich deshalb gegen beide Beteiligte. Der Gesamtschaden wird mit 13.000 Euro angegeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.