Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Königsbronn: Betrunken im Straßengraben gelandet – Fahrer nicht angegurtet

Am 30.06.2019, kurz nach Mitternacht, fuhr ein 51-Jähriger auf der L1123 von Zang in Richtung Königsbronn. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Straße ab.
Er überfuhr zwei Verkehrszeichen und landete im Straßengaben. Weil er nicht angegurtet war, schlug er mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe.

Bei der Unfallaufnahme konnten die Polizeibeamten Alkohol in seiner Atemluft riechen. Wegen der Gesichtsverletzung konnte kein Alkotest durchgeführt werden. Sein Führerschein wurde einbehalten und eine Blutprobe erhoben. An seinem Mercedes entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. An der Beschilderung entstand ein Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.