Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Kreis Neu-Ulm: Hund beißt in Biergarten Besucherin in Oberschenkel

In den Abendstunden des 29.06.2019 kam es in einem Biergarten in Holzheim zu einer Bissverletzung durch den Hund einer 45-jährigen Besucherin.
Eine 71-jährige Biergartenbesucherin befand sich auf dem Rückweg von der Toilette zu ihrem Sitzplatz. Dort angekommen, sprang unvermittelt ein Hund unter ihrem Tisch hervor und biss die 71-Jährige in den Oberschenkel. Die Frau stürze daraufhin zu Boden und wurde ein zweites Mal durch den Hund gebissen. Neben der Bisswunden am linken Oberschenkel zog sich die Frau mehrere sturzbedingte Schürfwunden an Ellenbogen und dem Knie zu. Die 71-Jährgie begab sich nach einer Erstversorgung durch den hinzugerufenen Rettungsdienst selbstständig in ärztliche Behandlung. Die 45-jährige Hundehalterin erwartet nun eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.