Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Polizei muss wegen Ehestreit anrücken

In der Nacht auf den 30.06.2019 kam es in Senden, in der Siedlerstraße, zu einem Ehestreitstreit zwischen einem 38-Jährigen und seiner 28-jährigen Frau.
Als die hinzugezogenen Polizeibeamten den 38-Jährigen der gemeinsamen Wohnung verweisen wollten, begann dieser nach den eingesetzten Beamten zu schlagen. Die Person musste anschließend zu Boden gebracht und gefesselt werden. Nach der erfolgten Fixierung wurde der 38-Jährige durch die Beamten in Gewahrsam genommen. Ihn erwarten in diesem Zusammenhang nun mehrere Strafanzeigen. Trotz der nicht unerheblichen Widerstandshandlung wurden bei dem Vorfall weder der 38-Jährige, noch die eingesetzten Beamten verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.