Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Beim Joint bauen auf dem Spielplatz überrascht

Beamte der Polizei Illertissen beobachteten am Samstagabend um 21.50 Uhr einen 27-jährigen Mann, wie sich dieser auf einem Spielplatz in der Josef-Rimmele-Straße einen Joint drehte.
Der Mann war in dem Drehen des Joints so vertieft, dass er die herannahenden uniformierten Beamten nicht wahrnahm und sichtlich überrascht war, als er kontrolliert wurde. Im Rahmen der Überprüfung wurden zudem zwei Tütchen mit jeweils einer geringen Menge an Marihuana fest- und sichergestellt sowie ein Verfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.