Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Binswangen: Offenbar übelriechende Flüssigkeit in Cabrio geschüttet

Zeugen sucht die Polizei zu einem Cabrio, welches am 29.06.2019, an Schnellweiher Seen (Kreis Dillingen/Donau), von einem Unbekannten beschädigt wurde.
Zwischen 16.30 Uhr und 18.15 Uhr stellte die Besitzerin eines Cabrios ihr Fahrzeug an einem Verbindungsweg zwischen den Schnellweiher Seen, bei Binswangen, ab. Nachdem sie zu ihrem Pkw zurückgekehrt war, nahm sie einen starken unangenehmen Geruch im Fahrzeug war, der sich auch während der Fahrt nicht verflüchtigte. Vermutlich – so die Polizei – wurde eine bislang unbekannte Flüssigkeit in das Cabrio geschüttet. Das Fahrzeug muss nun chemisch gereinigt werden. Eine genaue Sachschadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Polizeistation Wertingen bittet unter der Telefonnummer 08272/9951-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.