Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Mödingen: Geldbehälter aus Zigarettenautomaten gestohlen
Zigarettenautomat mit EC Karte
Symbolfoto: Jürgen Fälchle - Fotolia

Mödingen: Geldbehälter aus Zigarettenautomaten gestohlen

Am 30.06.2019 gegen 13.00 wurde in Mödingen ein aufgebrochener Zigarettenautomat an der Zöschlingsweiler Straße (auf Höhe der einstelligen Hausnummern) festgestellt.
Aus dem Automaten wurde der Geldbehälter entwendet. eine Diebstahlsschadenshöhe konnte derzeit noch nicht angegeben werden. Der Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Nummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige
x

Check Also

Alkoholkontrolle betrunken

Neu-Ulm: Bei Kontrolle eines Transporter-Fahrers Führerschein sichergestellt

Am Sonntagmorgen, 22.09.2019, gegen 03.00 Uhr, kontrollierte die Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm im Starkfeld einen Kleintransporter. Bei dem 41-jährigen bulgarischen Fahrer konnte im Rahmen der ...

Alkohol Bier

Biberachzell: Nach Verkehrskontrolle Bußgeld und Fahrverbot

In der Nacht auf den 22.09.2019 wurde ein Pkw-Fahrer im Bereich Biberachzell einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 21-jährigen Fahrer konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein ...