Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Radfahrer übersieht Pkw und prallt dagegen

Am 30.06.2019 war es in Lauingen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Radfahrer gekommen.
Gegen 12.40 Uhr wollte ein 18-Jähriger mit seinem Fahrrad von einem geschotterten Trampelpfad auf die Weisinger Straße einbiegen. Dabei übersah er eine vorfahrtsberechtigte 41-jährige Pkw-Fahrerin und prallte in die Fahrzeugseite. Der Radler wurde durch den Zusammenstoß nicht verletzt, allerdings entstand ein Sachschaden von etwa 3100 Euro an den Fahrzeugen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.