Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Wiedergeltingen: Zwei Autofahrerinnen stoßen zusammen
Polizeifahrzeug Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Wiedergeltingen: Zwei Autofahrerinnen stoßen zusammen

Am Nachmittag des 29.06.2019 kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Bahnhofstraße / Hallstattstraße in Wiedergeltingen.
Eine Pkw-Fahrerin wollte von der Hallstattstraße auf die Bahnhofstraße einbiegen und übersah dabei eine andere vorfahrtsberechtigte Pkw-Fahrerin. Diese Pkw-Fahrerin soll jedoch zu schnell auf der Vorfahrtsstraße unterwegs gewesen sein. Aufgrund dessen erwarten nun beide Pkw-Fahrerinnen eine Anzeige. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Autoschlüssel

Kaufbeuren: Neuwertiger Toyota Yaris Hybrid gestohlen – mit Originalschlüssel

Von Dienstag, 17.9.2019 auf Mittwoch 18.9.2019 wurde in Kaufbeuren, Alte Weberei ein roter Pkw der Toyota Yaris Hybrid, mit Münchener Kennzeichen M-EO 2429, entwendet. Nachdem ...

Offingen – Festnahme Einrecher 23092019 2

Offingen: Einbrecher auf frischer Tat beobachtet und später festgenommen

Am gestrigen Montag, den 23.09.2019, ereignete sich gegen 13.15 Uhr ein Einbruch in ein Wohnanwesen durch zwei Männer, welche auf frischer Tat beobachtet wurden. Eine ...