Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Oberstdorf/Kempten: Zwei kleine große Freunde auf Tour
Hotel Rezeption
Symbolfoto: Gerd Altmann - Pixabay

Oberstdorf/Kempten: Zwei kleine große Freunde auf Tour

Zwei Kinder aus Oberstdorf wollten sich am Samstagnachmittag, 29.06.2019, auf ihren Namen in einem Kemptner Stadthotel ein Zimmer nehmen.
Noch ehe der Hotelier die beiden 11- und 12-jährigen „Streuner“ genauer befragen konnte, waren diese wieder aus dem Hotel verschwunden. Nachdem die Eltern der Kinder ermittelt werden konnten stellte sich heraus, dass die beiden Freunde ursprünglich gemeinsam zum Baden ins Kleine Walsertal wollten und dort auch von den Eltern vermutet worden waren. Erst gegen 22.00 Uhr kamen die beiden Freunde von ihrem „Badeausflug“ wieder nach Hause.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehrfahrzeug mit Frontblitzer

Lechhausen: Zwei Fahrzeuge teils ausgebrannt

Am Sonntag, 13.10.2019, 23.40 Uhr, stellte ein 49-jähriger Zeuge Feuer im Frontbereich eines in Lechhausen, in der Kulturstraße, abgestellten Pkw fest und alarmierte daraufhin die ...

Religion Kreuz

Augsburg: 44-Jährige stört Messe im Dom

Am Sonntag 13.10.2019, gegen 09.30 Uhr kam es während der Messe im Augsburger Dom zu einem Zwischenfall. Eine 44-jährige Frau stellte zunächst ihre beiden Taschen ...