Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Oberstdorf/Kempten: Zwei kleine große Freunde auf Tour

Zwei Kinder aus Oberstdorf wollten sich am Samstagnachmittag, 29.06.2019, auf ihren Namen in einem Kemptner Stadthotel ein Zimmer nehmen.
Noch ehe der Hotelier die beiden 11- und 12-jährigen „Streuner“ genauer befragen konnte, waren diese wieder aus dem Hotel verschwunden. Nachdem die Eltern der Kinder ermittelt werden konnten stellte sich heraus, dass die beiden Freunde ursprünglich gemeinsam zum Baden ins Kleine Walsertal wollten und dort auch von den Eltern vermutet worden waren. Erst gegen 22.00 Uhr kamen die beiden Freunde von ihrem „Badeausflug“ wieder nach Hause.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.