Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Zwei Unfälle unter Alkoholeinfluss mit zwei Verletzten

Gleich zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen die Fahrzeugführer betrunken waren, kam es am gestrigen Sonntagabend.

Betrunkener Autofahrer verletzt Biker und flüchtet
Beim ersten Unfall im Bereich Lautrach, überholte ein stark alkoholisierter PKW-Fahrer einen Motorradfahrer, der gerade nach links abbiegen wollte. Bei dem Verkehrsunfall kam es zu einem Sachschaden von etwa 7.000 Euro. Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Der Unfallverursacher flüchtete vom Unfallort und versteckte sich hinter einem Hügel, wenige hundert Meter von der Unfallstelle entfernt. Von dort aus beobachtete er die Unfallstelle und konnte nach circa einer Stunde festgenommen werden.

Betrunkener Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer
Der zweite Unfall ereignete sich am Sonntagabend gegen 21.20 Uhr im Bereich Heimertingen. Dort fuhr ein stark alkoholisierter Fahrradfahrer im Sechsbaumweg und kam vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit in Verbindung mit Alkoholeinfluss zu Fall. Nachdem er am Boden liegen blieb, wurde von seinem Begleiter der Rettungsdienst verständigt. Die ebenfalls hinzugekommene Polizei, stellte bei dem Fahrradfahrer Alkoholeinfluss fest. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden von etwa 70 Euro. Der Fahrradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.