Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Markt Wald: Stein an Kopf geworfen – Zeugen gesucht

Am Abend des 30.06.2019 zeigte eine 67-Jährige eine gefährliche Körperverletzung an, die sich am 29.06., am Weiher in Schnerzhofen ereignete.
Ein vermutlich 14-Jähriger habe sie mit einem Stein von etwa vier Zentimeter Durchmesser an der linken Schläfe getroffen und verletzt. Als der Täter auf sein Tun von der Geschädigten und anderen Anwesenden angesprochen wurde gab er an, dass er 14 Jahre alt sei und es ihm leid tue. Anschließend entfernte er sich von der Tatörtlichkeit. Zeugen des Vorfalles, die zur Identifizierung des Täters Angaben machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Bad Wörishofen, Telefonnummer 08247/96800, zu wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.