Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Vöhringen: Heimlich nackte Badegäste am FKK-Strand fotografiert
Symbolfoto: Pixabay

Vöhringen: Heimlich nackte Badegäste am FKK-Strand fotografiert

Am Sonntagmittag, dem 30.06.2019, stellten am Waldsee im FFK-Bereich mehrere Badegäste einen Mann fest, welcher mit einem präparierten Rucksack versteckt nackte Badegäste fotografierte.
Die mitgeführte Kamera des Mannes wurde von der Polizei sichergestellt. Ferner konnten in seinem Pkw und auch bei einer Wohnungsnachschau weitere Speichermedien festgestellt werden. Die Kriminalpolizei Neu-Ulm hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein Strafverfahren wurde gegen den Mann eingeleitet. Auswertung der sichergestellten Gegenstände und Speichermedien dauern an.

Anzeige
x

Check Also

Ein Täter hat ein Nageleisen in der Hand.

Burgau: Einbrecher dringt in Wohnhaus im Flurweg ein

Am vergangenen Mittwoch, 13.11.2019 wurde bei der Polizeiinspektion Burgau ein Einbruch in ein Einfamilienhaus im Flurweg in Burgau mitgeteilt. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ...

Schwabmünchen: Versuchter Einbruch in Firma – Hinweise gesucht

In der Nacht vom Dienstag, 12.11.2019 auf den Mittwoch, 13.11.2019, wurde in der Zeit von 16.30 bis 07.10 Uhr versucht, in eine Firma in der ...