Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Untermeitingen: Autoknacker hat es auf Kühltasche abgesehen?
Glasscheibe Fensterscheibe Kaputt
Symbolfoto: animaflora

Untermeitingen: Autoknacker hat es auf Kühltasche abgesehen?

Am gestrigen Montag, 01.07.2019, wurde gegen etwa 20.00 Uhr ein im Siebenerweg bei der Kirche in Untermeitingen abgestellter grauer Pkw Mercedes aufgebrochen.
Nachdem der unbekannte Täter mit einem spitzen Gegenstand die Scheibe an der Beifahrerseite aufgebrochen und dabei zerstört hatte, gelangte er ins Fahrzeug und nahm ungewöhnliches Diebesgut. Eine auf dem Beifahrersitz befindliche grüne Kühltasche wurde entwendet. Der Diebstahlschaden beträgt 10 Euro. Der Sachschaden etwa 1.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schwabmünchen unter der Telefonnummer 08232/9606-0.

Anzeige
x

Check Also

Faust

Bad Wörishofen: Betrunkener Gast geht auf Barkeeper los

Am Freitagabend, 23.08.2019, ereignete sich in einer Lokalität in der Hauptstraße eine körperliche Auseinandersetzung zwischen einem betrunkenen Gast und einem Barkeeper. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung ...

Blaulicht Polizeifahrzeug

Memmingen: Kleine Party auf dem Altem Friedhof

Am 23.08.2019, gegen 20.20 Uhr, stellte eine Polizeistreife auf dem Alten Friedhof in der Augsburger Straße drei junge Erwachsene fest, die dort Alkohol konsumierten. Zudem ...