Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Untermeitingen: Autoknacker hat es auf Kühltasche abgesehen?
Symbolfoto: animaflora

Untermeitingen: Autoknacker hat es auf Kühltasche abgesehen?

Am gestrigen Montag, 01.07.2019, wurde gegen etwa 20.00 Uhr ein im Siebenerweg bei der Kirche in Untermeitingen abgestellter grauer Pkw Mercedes aufgebrochen.
Nachdem der unbekannte Täter mit einem spitzen Gegenstand die Scheibe an der Beifahrerseite aufgebrochen und dabei zerstört hatte, gelangte er ins Fahrzeug und nahm ungewöhnliches Diebesgut. Eine auf dem Beifahrersitz befindliche grüne Kühltasche wurde entwendet. Der Diebstahlschaden beträgt 10 Euro. Der Sachschaden etwa 1.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schwabmünchen unter der Telefonnummer 08232/9606-0.

Anzeige
x

Check Also

Lindau: Nach Schlägerei auf Jahrmarkt ermittelt die Kripo

Am Sonntag, 10.11.2019, gegen 20.00 Uhr, kam es auf dem Lindauer Jahrmarkt im Bereich des Riesenrades zu einer Schlägerei mit mehreren beteiligten Personen. Die Ermittlungen ...

Königsbrunn: Mann will in Bäckerei Geld rauben – Zeugen gesucht

Am Dienstagabend, 12.11.2019, betrat eine unbekannte Person gegen 17.10 Uhr eine Bäckereifiliale am Eichenplatz in Königsbrunn mit der Absicht, diese auszurauben. Der Mann wartete kurze ...