Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Harburg: Außendienstmitarbeiter mit 3 Promille am Steuer

Gleich mehreren Verkehrsteilnehmern fiel am 01.07.2019, kurz nach 18.00 Uhr, ein Autofahrer auf der Bundesstraße 2 auf und verständigten die Polizei.
Der 58-Jährige aus Schwäbisch Gmünd fuhr von Donauwörth in Richtung Harburg und fiel durch seine unsichere Fahrweise auf. Die Streife der Polizei konnte das Fahrzeug schließlich kurz nach Harburg anhalten. Der Fahrer war augenscheinlich stark alkoholisiert. Ein Alkotest lässt einen Wert von etwa drei Promille erwarten. Der Außendienstmitarbeiter wurde aus dem Verkehr gezogen und musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde vorläufig sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.