Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kreis Aichach-Friedberg: Polizei sucht nach Unfall bei Zillenberg Zeugen

Nachdem es am 01.07.2019 zu einem Verkehrsunfall bei Zillenberg, im Kreis Aichach-Friedberg kam, sucht die Polizei Unfallzeugen.
Am Montag, gegen 17.25 Uhr, befuhr ein 27-Jähriger mit seinem Pkw der Marke VW die Staatsstraße 2052 von Pfaffenhofen her kommend in Richtung Ried. Auf Höhe Zillenberg verlor er in dem auf 70 km/h Höchstgeschwindigkeit beschränkten Bereich der Staatsstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der 27-Jährige blieb unverletzt. Sowohl am Acker als auch an seinem Fahrzeug entstand nur geringer Sachschaden. Den aufnehmenden Beamten der Friedberger Polizei schilderte der 27-Jährige, dass ihm ein anderes Fahrzeug entgegengekommen sei, dass gerade ein weiteres, in Richtung Pfaffenhofen fahrendes, Fahrzeug überholt hätte. Um einen frontalen Zusammenstoß zu vermeiden wich der 27-Jährige nach links aus. Die anderen Beteiligten fuhren unerkannt weiter.

Um den Unfallhergang vollständig klären zu können, sucht die Friedberger Polizei Zeugen und nimmt unter der Rufnummer 0821/323-1710 auch Hinweise auf den angeblichen Unfallverursacher entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.