Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Aichach-Friedberg: Unfall bei Ried fordert rund 15.000 Euro Schaden

Am gestrigen Montag, 01.07.2019, gegen 08.30 Uhr, ereignete sich in der Tannenstraße in Ried ein Verkehrsunfall.
Ein 21-Jähriger verstieß bei seiner Fahrt mit seinem Pkw der Marke Opel gegen das Rechtsfahrgebot. Eine mit einem Pkw der Marke Mazda entgegenkommende 29-Jährige konnte den zu weit links fahrendem Fahrzeuglenker nicht mehr ausweichen und es kam zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Pkw. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von zusammen geschätzten 15.000 Euro. Die beiden Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.