Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Ein Leichtverletzter bei Unfall zwischen Pkw und Lkw
Rettungswagen Retter Front
Symbolfoto: Mario Obeser

Günzburg: Ein Leichtverletzter bei Unfall zwischen Pkw und Lkw

Ein Verkehrsunfall, zwischen einem Lastwagen und einem Pkw, ereignete sich am 01.07.2019 bei Günzburg.
Gestern Vormittag befuhr ein 30-jähriger Lkw-Fahrer die Alois-Mengele-Straße in Richtung Bundesstraße 16. Am Zubringer zur Bundesstraße 16 bog er nach links auf diesen ein. Hierbei übersah er einen auf diesem Zubringer herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einem 42-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß. Bei diesem wurde der Pkw-Fahrer leicht verletzt. Er kam zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus. Zudem entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Anzeige
x

Check Also

Ladendieb Diebstahl

Vöhringen: Ertappter Ladendieb zeigt sich renitent und flüchtet

Einem Ladendieb gelang am 16.09.2019 in Vöhringen die Flucht. Die Polizei sucht nun den Mann und bittet um Zeugenhinweise. Am Montagnachmittag gegen 14.30 Uhr wollte ...

Messer in der Hand

Ulm: 24-Jähriger mit Messer verletzt

Eine Auseinandersetzung endete in Ulm, am Montag dem 16.09.2019, für einen 24-Jährigen im Krankenhaus. Kurz nach 23.30 Uhr kam es in einem Linienbus zu einem ...