Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Elchingen/A7: Mann nach Unfall weggerannt – Öffentlichkeitsfahndung

Aktuell sucht die Polizei nach einem Autofahrer, der nach einem Verkehrsunfall, auf der A7 bei Elchingen, von der Unfallstelle weggerannt ist. Die Beamten bitten um Hinweise.
Gegen 12.40 Uhr teilte heute ein Autofahrer mit, dass er zu einem Verkehrsunfall auf der A7 in Fahrtrichtung Süd zwischen dem Autobahnkreuz Ulm/Elchingen und der Anschlussstelle Nersingen gekommen sei. Laut Schilderung des Anrufers war der Pkw alleinbeteiligt mit hoher Geschwindigkeit in die Mittelschutzplanke gefahren und auf der Fahrbahn zum Stehen gekommen.

Als mehrere Anrufer den Unfall über Notruf mitgeteilt hatten, rannte der alleine im Fahrzeug befindliche Unfallverursacher von der Unfallstelle weg. Er sprang über die Leitplanke und lief in westliche Richtung, also in Richtung der Seen weg; der Grund hierfür ist unklar. Wegen der Unfallaufnahme kann es noch zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Der Mann wird nun gesucht – Polizei bittet um Mithilfe
Aktuell suchen die Beamten der Autobahnpolizei Günzburg den Mann zwischen der A7 und Elchingen und bitten unter der Rufnummer 08221/919-0 um Hinweise zu seinem Aufenthalt. Im Eilfall bitte die Notrufnummer 110 wählen.

Er spricht englisch, ist etwa 30 Jahre alt, rund 175 cm groß, von schlanker Statur und trägt einen drei-Tage-Bart. Angezogen war er mit einem dunklen T-Shirt und einer dunklen Hose, sowie ein Käppi.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.