Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm/A7: Bei Aquaplaning von Fahrbahn geschleudert und überschlagen

Eine 26-Jährige verletzte sich bei einem Verkehrsunfall am Montagabend, dem 01.07.2019, gegen 19.30 Uhr auf der Autobahn 7.
Die Frau war kurz nach dem Hittistetter Dreieck in Richtung Würzburg gefahren, als es zu regnen begonnen hatte. Auf dem rechten Fahrstreifen hatte sie offensichtlich die Fahrgeschwindigkeit nicht den Straßen- und Witterungsverhältnissen angepasst, geriet ins Schleudern und fuhr nach rechts von der Autobahn. An einem leichten Hang überschlug sich das Auto und blieb auf der Seite liegen. Die Frau wurde mit leichteren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der ringsum beschädigte Wagen musste abgeschleppt werden. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 10.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.