Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Betrunkener mit Haftbefehl gesuchter pöbelt

Ein 63-jähriger Mann, welcher derzeit über keinen festen Wohnsitz verfügt, fiel gestern Mittag, am 01.07.2019, einem Mitteiler auf, da der stark betrunkene Mann vor einer Bank im Starkfeld lag.
Nachdem für ihn ein Haftbefehl bestand und er bei der Aufnahme zudem mit fremdenfeindlichen Äußerungen auffiel, wurde er zunächst in Gewahrsam genommen. Bei der Anzeigenaufnahme beleidigte er die Polizeibeamten und leistete zudem Widerstand gegen die getroffenen Maßnahmen. Den Mann erwarten nun mehrere Strafanzeigen. Am 02.07.2019 wird er dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.