Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Erbach: 17-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Am Dienstag, 02.07.2019, stießen bei Erbach ein Leichtkraftfahrzeug und ein Auto frontal zusammen.
Wie die Polizei mitteilt, war der Jugendliche gegen 15.30 Uhr von Ersingen in Richtung Erbach unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache geriet er mit seinem vierrädrigen Leichtfahrzeug in einer Rechtskurve nach links. Dort kam eine 25-jährige Ford-Fahrerin entgegen. Die Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Nach ersten Erkenntnissen erlitten der Jugendliche lebensgefährliche und die Autofahrerin schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte beide Fahrer in Krankenhäuser. Auch die Feuerwehr war im Einsatz. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Schadenshöhe ist noch unklar. Zur Bergung der Fahrzeuge und zur Säuberung der Straße war die Strecke etwa zwei Stunden gesperrt. Die Polizei, Telefon 07392/96300, hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.