Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Mindelheim: Autofahrer verletzt Radfahrerin und flüchtet
Polizeifahrzeug 110
Symbolfoto: Mario Obeser

Mindelheim: Autofahrer verletzt Radfahrerin und flüchtet

Am 01.07.2019, gegen 09.50 Uhr, ereignete sich in Mindelheim eine Verkehrsunfallflucht, bei der eine 19-jährige Radfahrerin verletzt wurde.
Die Radlerin befuhr den Radweg der Krumbacher Straße stadteinwärts. Zeitgleich fuhr ein bislang unbekannter schwarzer Pkw aus einer Seitenstraße auf Höhe einer Bäckerei heraus und erfasste sie am Hinterrad. Hierbei stürzte die Radfahrerin zu Boden und verletzte sich leicht. Die Polizeiinspektion Mindelheim bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08261/7685-0.

Anzeige
x

Check Also

Am Samstagabend, dem 20.02.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage.

Nattheim: Autos und Garage brennen komplett aus

Am Samstagabend, dem 20.07.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage. Gegen 20.20 Uhr wurde ein Brand ...

Notarzt NEF Rettungsdienst

Biberach: Pedelecfahrerin kollidiert mit Radlerin und wird schwer verletzt

Eine Pedelecfahrerin kollidierte am 19.07.2019 in Biberach mit Fahrradfahrer und verletzte sich schwer. Am Freitagnachmittag befuhr gegen 17.40 Uhr eine Pedelecfahrerin die Bürgerturmstraße in Richtung ...