Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Unbekannter stiehlt Embleme von Motorrad

Zu einem Teilediebstahl an einem Motorrad in Lauingen, sucht die Polizei Dillingen nach Hinweisen auf den Täter.
Bereits in der Zeit vom 26.06.2019 auf den 27.06.2019 wurde von einem Motorrad der Marke Moto Guzzi, das am Fahrradabstellplatz am Lauinger Gymnasium in der Brüderstraße abgestellt war, zwei Embleme vom Motor ab gehebelt und entwendet. Der Sachwert wird mit etwa 200 Euro angegeben. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.