Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Drogen bei Kontrolle aufgefunden
Blaulicht eingeschaltet
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen: Drogen bei Kontrolle aufgefunden

Am 03.07.2019 gegen 01.00 Uhr wurden ein 15-Jähriger, ein 19-Jähriger und ein 22-Jähriger von einer Streife der Polizeiinspektion Dillingen in der Großen Allee kontrolliert.
Hierbei konnten die Beamten neben Drogenutensilien bei dem 22-Jährigen über zehn Gramm Marihuana auffinden. Der 15-jährige Jugendliche war zudem von einer Jugendeinrichtung bei Schwabmünchen als vermisst gemeldet worden, nachdem er die Schule geschwänzt hatte und seit mehr als einer Woche nicht mehr in der Einrichtung erschienen war. Alle Drei wurden zur Dienststelle verbracht. Dort wurde der 15-Jährige einer extra angereisten Erzieherin übergeben.

Durch die Staatsanwaltschaft Augsburg wurde zudem die Durchsuchung der Wohnung des 22-Jährigen im Bereich Landsberg am Lech angeordnet.

Gegen den 19-Jährigen sowie den 22-Jährigen wird nun unter anderem wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Anzeige
x

Check Also

Polizei Dienststelle Blaulicht im Einsatz

Weißenhorn: Neunjährige Schülerin von Autofahrer angesprochen und gelockt

Am Montag, den 11.11.2019, gegen 14.00 Uhr, befand sich eine 9-jährige Grundschülerin in Weißenhorn auf dem Nachhauseweg. Hier wurde sie von einem Autofahrer angesprochen. Als ...

Bobingen: Zwei Fahrzeuge kommen nach Unfall von der Fahrbahn ab

Zwei Fahrzeuge waren am 10.11.2019 bei einem Verkehrsunfall bei Bobingen beteiligt. Den Führerschein des Unfallverursachers stellte die Polizei sicher. Am Sonntag befuhr ein 66-jähriger Mann ...