Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Drogen bei Kontrolle aufgefunden

Am 03.07.2019 gegen 01.00 Uhr wurden ein 15-Jähriger, ein 19-Jähriger und ein 22-Jähriger von einer Streife der Polizeiinspektion Dillingen in der Großen Allee kontrolliert.
Hierbei konnten die Beamten neben Drogenutensilien bei dem 22-Jährigen über zehn Gramm Marihuana auffinden. Der 15-jährige Jugendliche war zudem von einer Jugendeinrichtung bei Schwabmünchen als vermisst gemeldet worden, nachdem er die Schule geschwänzt hatte und seit mehr als einer Woche nicht mehr in der Einrichtung erschienen war. Alle Drei wurden zur Dienststelle verbracht. Dort wurde der 15-Jährige einer extra angereisten Erzieherin übergeben.

Durch die Staatsanwaltschaft Augsburg wurde zudem die Durchsuchung der Wohnung des 22-Jährigen im Bereich Landsberg am Lech angeordnet.

Gegen den 19-Jährigen sowie den 22-Jährigen wird nun unter anderem wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.