Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Polizei sucht Autofahrerin nach Unfall mit Radfahrer

Die beteiligte Autofahrerin eines Verkehrsunfalles, der sich am 02.07.2019 in Burgau ereignete, sucht die Burgauer Polizei.
Am Dienstagnachmittag gegen 14.30 Uhr war ein 16-Jähriger mit seinem Fahrrad auf der Frauenstraße in westlicher Richtung unterwegs. Er benutzte hierbei verbotswidrig den linken Gehweg. Im Einmündungsbereich zur Marienstraße kam es zum Zusammenstoß mit einem weißen Pkw, der in die Frauenstraße einbiegen wollte. Die Pkw-Fahrerin unterhielt sich noch kurz mit dem 16-Jährigen und fuhr dann weiter. Am Fahrrad entstand ein Schaden in Höhe von ca. 200 Euro. Die Unfallbeteiligte, eine ca. 40 bis 50 Jahre alte Frau, soll sich bitte bei der Polizeiinspektion Burgau unter der Rufnummer 08222/96900 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.