Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Verwechslung führt zu Auffahrunfall

Eine Person wurde am 02.07.2019 in Thannhausen bei einem Auffahrunfall verletzt. Zwei Fahrzeuge waren beteiligt.
Gegen 15.15 Uhr befuhr eine 54-Jährige mit ihrem Pkw die Nord-West- Umgehung von Thannhausen. An der Kreuzung zur B300 fuhr diese kurz an, musste jedoch verkehrsbedingt nochmals bis zum Stillstand abbremsen. Die direkt dahinter befindliche 41-jährige Pkw-Lenkerin verwechselte versehentlich das Gas- mit dem Bremspedal und fuhr so der 54-jährigen Dame auf. Bei dem Zusammenstoß wurde die 54-jährige Fahrzeugführerin leicht verletzt. An den beiden Pkw entstand ein Gesamtsachschaden von circa 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.