Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Senden: Unfall fordert rund 18.000 Euro Schaden

Gestern Abend, am 02.07.2019, ereignete sich in der Berliner Straße in Senden ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.
Zur Unfallzeit befuhr eine 21-jährige Pkw-Fahrerin die Haydnstraße in westliche Richtung und missachtete hierbei die Vorfahrt eines 75-jährigen Pkw-Fahrer, der auf der Berliner Straße in südliche Richtung unterwegs war. Im Kreuzungsbereich beider Straßen kam es dann zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei sich die 21-Jährige leicht verletzte und anschließend in eine nahe gelegene Klinik eingeliefert wurde.

Auch die Beifahrerin des 75-Jährigen wurde bei der Kollision leicht verletzt und begab sich nach der Unfallaufnahme selbständig in ärztlicher Behandlung. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 18.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.