Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Friseurkunde mit Haarschnitt unzufrieden

Ein Streit, zwischen einem Friseur und einem unzufriedenen Kunden, entwickelte sich am 02.07.2019 in Neu-Ulm. Dieser wurde schließlich handgreiflich.
Gestern kam es in einem Friseursalon zwischen einem Kunden und einem Friseur zu einem Streit, da der Kunde mit dem Ergebnis des in der vergangenen Woche durchgeführten Haarschnitts nicht einverstanden war. Während des Streits forderte der Friseur den Kunden auf, das Geschäft zu verlassen, was dieser jedoch verweigerte und es kam zu einem Handgemenge zwischen den beiden Streitenden, wobei beide leicht verletzt wurden. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt nun gegen die beiden Männer wegen Körperverletzung, gegen den Kunden wird zusätzlich noch wegen Hausfriedensbruch ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.