Polizeifahrzeug Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Laugna: Sachschaden beim Abbiegen

Am 03.07.2019, gegen 07.00 Uhr, kam es bei Laugna zu einem Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden entstand.
wollte eine 46-jährige Fahrerin eines Opels von der Kreisstraße DLG 10 auf die Staatsstraße 2036 in Richtung Bocksberg abbiegen. Dabei übersah sie eine vorfahrtsberechtigte 19-jährige VW Fahrerin. Beide Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich, es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 7000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Schriftzug Polizei Front

Asbach-Bäumenheim: Unfall auf der B2 endet mit einem Totalschaden

Am Montagmorgen kurz nach 04.00 Uhr kam es auf der Bundesstraße 2 bei Asbach-Bäumenheim zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 41jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf der ...

ausgeschaltetes LED Blaulicht

Hergertswiesen: Martinshorn eines Feuerwehroldtimers gestohlen

Ein noch unbekannter Täter entwendete aus einem geparkt in Eurasburg-Hergertswiesen abgestellten Feuerwehroldtimer das Martinshorn. Das historische Fahrzeug war dort in der Zeit von Samstag, 14.09.2019, ...