Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Hirblingen: Zwei Autos stoßen zusammen
Blaulicht eingeschaltet
Symbolfoto: Mario Obeser

Hirblingen: Zwei Autos stoßen zusammen

Zwei Fahrzeuge waren am 03.07.2019 bei Hirblingen in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem niemand verletzt wurde.
Gestern wollte eine 64-jährige Pkw-Lenkerin, von der Anschlussstelle Neusäß, der A8, kommend, gegen 17.00 Uhr nach links in Richtung Hirblingen abbiegen. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens war eine Ausfahrt schwer möglich. Ein Lkw-Fahrer, der auf der Linksabbiegerspur in Fahrtrichtung München stand, und ein Pkw-Fahrer (Fahrtrichtung Neusäß) hielten an, um das Einfädeln zu ermöglichen. Beim Einbiegen übersah sie den Pkw einer 21-jährigen, die in Richtung Hirblingen fuhr. Beim Zusammenstoß entstand ein Gesamtschaden von etwa 3.500 Euro.

Anzeige